27.05.2020

Autokino-Besuch: "Leberkäsjunkie"

Festplatz Seewiesen Heidenheim


Die nächste Veranstaltung im Alternativ-Jahresprogramm kommt. Wir laden Sie herzlich ein zum gemeinsamen Autokino-Besuch auf dem Festplatz in den Heidenheimer Seewiesen (Brenzpark)

Gezeigt wird „Leberkäsjunkie“ nach dem Bestseller von Rita Falk: Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen.

Passend zum Kinovergnügen gibt es ein Paket mit jeweils 2 Getränken und Popcorn oder Nachos, natürlich cholesterinarm J

Bitte beachten Sie folgende Schutz-Hinweise: https://www.kino-hdh.de/autokino

  Der Preis für ein Ticket beträgt 20,00 € und gilt für 1 Auto mit max. 2 Personen.